Keine Artikel im Warenkorb.
Die hier bereitgestellten Mustertexte sind ausdrücklich als MUSTER zu verstehen und müssen in jedem Fall durch eigene rechtssichere Texte unter CMS -> Statische Blöcke ersetzt werden. Weder der FireGento e.V. noch Trusted Shops tragen für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Texte eine Verantwortung.
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus. Die Versandkosten sind teilweise abhängig von der gewählten Zahlungsart.
Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf unser Konto.
Nur für Schulen, Behörden und im Handelsregister eingetragene Unternehmen nach Prüfung.
Bitte halten Sie den Rechnungsbetrag bereit; der Zusteller kassiert bei Lieferung in bar (keine Schecks). Bei Nachnahme fallen zusätzlich 2,-- EUR Nachnahmegebühren an, die direkt an den Paketzusteller zu entrichten sind.
Wir ziehen den Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung von Ihrem hinterlegten Bankkonto nach der getätigten Bestellung ein.
MasterPass™ von MasterCard ist ein kostenfreies „digitales Portemonnaie“, in dem Ihre Zahlkarten- daten und Lieferadressen sicher aufbewahrt werden. Sie registrieren sich einmalig für eine MasterPass™ Wallet und können in Zukunft alle Bestellungen mit nur wenigen Klicks einfach, schnell und sicher abschließen – immer und überall, ob vom Smartphone, vom Tablet oder vom Computer. Die Registrierung können Sie auf der Internetpräsenz Ihrer Bank vornehmen oder während des Zahlvorgangs selber.
MasterPass™ ist offen für alle Zahlkarten: Sie können in Ihrer Wallet z.B. MasterCard®, Maestro®, American Express oder Visa hinterlegen.
Anmeldung und Nutzung von MasterPass™ sind kostenfrei, ein Vertrag ist nicht erforderlich.
So funktioniert’s:
1. Shoppen:
Legen Sie wie gewohnt die gewünschten Waren in den Warenkorb. Während des Zahlvorgangs klicken Sie auf „Zahlen mit MasterPass™“.
2. Zu MasterPass™ anmelden:
Wählen Sie Ihre MasterPass™ Wallet aus und melden Sie sich an – sollten Sie noch keine MasterPass™ Wallet besitzen, können Sie die Registrierung während des Zahlvorgangs vornehmen.
3. Bestellung überprüfen und abschließen:
überprüfen Sie Ihre Bestellung und schließen Sie den Zahlvorgang ab. Die Abrechnung erfolgt über Ihre ausgewählte Zahlkarte, der Versand an die gewünschte Lieferadresse.